Sacher Kids

Sacher Kids

Franz Teddy solo.jpg

Hallo, ich bin es – Dein Sacher Teddy!

Erlaube mir, mich kurz bei Dir vorzustellen:
Mein Name ist Franz und ich bin Dein ganz persönlicher Ansprechpartner im Hotel Sacher Wien und im Hotel Sacher Salzburg – ich will mich um alle Deine besonderen Wünsche und Bedürfnisse kümmern, damit Du Deinen Aufenthalt bei mir genauso sehr genießen kannst, wie Deine erwachsenen Begleiter.

Wir bieten für Dich meinen „Petit Sacher“ rundum Wohlfühlservice an:

Folgende tolle Leistungen gehören dazu:

  • Willkommensgeschenk – Psst! Deine kleine Überraschung zum Mitnehmen!
  • „Mein Hotel Sacher“ Büchlein – Dein ganz persönliches kleines Büchlein, das Dich durch mein Hotel führt!
  • „Petit Sacher“ Speisekarte in unseren Restaurants –Bärenmäßig leckere Speisen warten auf Dich!

In Deinem Zimmer findest Du folgende Aufmerksamkeiten:

  • Kinderbademantel – herrlich kuschelig weich!
  • Kinderpantoffel – für bärenwarme Füße!
  • Kinder-Badezimmerset – für tränenfreien Badespaß!
  • Turn-Down Service für Kinder – mit kleinem Betthupferl!
  • DVD Sammlung – mit spannenden Spielfilmen extra für Dich!
  • Spiele Sammlung – Karten und Brettspielspaß für Dich!
  • Gitterbett bzw. Zustellbett mit Kinderbettwäsche
  • Babysitter Service auf Anfrage

Psst: Wenn Du möchtest, organisiere ich Dir auch gerne Flaschenwärmer, Windeleimer, Hochstuhl, Lätzchen, Babyphone, Kindergeschirr, Deinen Wäscheservice bzw. was immer Du sonst noch benötigen solltest! Wende Dich dafür gerne an meinen Freund im Haus, den Concierge!

Ein besonderes Highlight habe ich noch für dich: Das Sacher Boutique Spa Team hat speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Treatments entwickelt! Alle Informationen dazu findest du in unserem Sacher Boutique Spa Folder!

Ich freue mich auf Deinen Besuch und darauf, Dich hoffentlich bald persönlich kennen zu lernen!

Alles Liebe,

Franz Teddy Eingang.jpg

Dein Teddy Franz Sacher